1

7questions7photos #3


Ich freu mich wahnsinnig wieder mal einen 7questions7photos-artikel bringen zu können. Diesmal durften wir Anne 7 Fragen stellen und uns 7 Fotos ausleihen. Ich bin praktisch über sie gestolpert als sie Fan unserer Facebook-Seite wurde und war ziemlich beeindruckt von ihren Bildern. Aber seht selbst: 









1. Liebstes, von anderen vernachlässigtes Wort:

schnieke

2. Meine Spontandefinition von Glück:

Ostseeurlaub mit Freunden

3. Wäre ich eine Box, beinhaltete sie...

Nudelsalat

4. Was wirst du in deinem nächsten leben sein?

eine Katze

5. Berlin riecht nach...

Abenteuer

6. Der attraktivste Superheld ist?

Spiderman! Aber nur solange er sein Kostüm trägt.

7. Konfetti oder Luftschlangen?

Luftschlangen


Mehr von Anne gibt es bei deviantart.

1 Comments:

Anonymous said...

schöne HDR Bilder! sieht nach verlassenen/verkommenen rügener villen aus.

Post a Comment

 
Copyright © we are not these fashionkids.

The "Urban Elements" theme by: Press75.com

Converted into Blogger by Intro Blogger