0

7questions7photos #1

wir lieben interessante menschen und schöne fotos. deswegen stellen wir interessanten menschen 7 kurze fragen und zeigen 7 schöne fotos, die wir aus ihren onlineprofilen herausreißen und auf unseren blog kleben.












  1. liebstes, von anderen vernachlässigtes Wort:

    wunderland.

  2. meine spontandefinition von glück:

    musik hörend liebe suchend mit dem zug übers meer reisen

  3. lieblingsquadratmeterinhalt meiner wohnung:

    der tisch in der ecke des "gemeinschaftszimmers" mit nähmaschine und puppe direkt neben der riesenblume.

  4. mein lieblingsstadtteil ist,..., weil:

    kreuz(kölln), wegen des wassers und der bäume und des espressos auf dem markt.

  5. mein derzeitiger lieblingssong:

    offiziell: One von Yeasayer // zu Hause: Uptro von Hot Sherpa

  6. der attraktivste superheld ist ?

     meerjungfraumann

  7. wessen facebook-freundschaftsanfrage würdest du eher annehmen? mama oder guido westerwelle?

    mama ohne frage. guido westerwelles recent posts interessieren mich nicht.

0 Comments:

Post a Comment

 
Copyright © we are not these fashionkids.

The "Urban Elements" theme by: Press75.com

Converted into Blogger by Intro Blogger