0

Fête de la Musique




Gestern spielten noch unsere Lieblinge Bodi Bill kostenlos im Mauerpark, heute folgt die Fête de la Musique. Ein Tag in Berlin, der definitiv nichts für Menschen ist, die sich schwer entscheiden können da quasi an jeder Ecke irgendwas los ist.

Hier ein paar Tipps für Unentschlossene:


Die Sonne könnte sich übrigens auch noch entscheiden rauszukommen. In dem Sinne, habt Spaß!
0

it's just a post about ping pong

Da gerade alle, aber wirklich alle im Fußballfieber sind und ihre kleinen Dellings und Netzers in sich entdecken, hier mal zur Abwechslung der Hinweis auf ein nette kleine Seite, die Tischtennisplatten auf Google Maps anzeigt. Vorallem Berlin ist ordentlich und allumfassend vertreten. Zu finden unter http://www.pingpongmap.net/ . Den Theme-Song zu diesem Beitrag liefern übrigens Operator Please.
0

Die Indi-aner sind los gewesen


Yeeeha!
Ein Wochenende voller tanzender Gedanken und tanzender Füße ist ein Immergutes Wochenende!
Da kann es regnen, stürmen oder schneien, die Menschen lachen trotzdem oder sitzen in lachenden Bäumen. Mit seinen knapp 3000 Teilnehmern gehört das Immergut-Festival in Neustrelitz zu den kleineren Verwandten, und das sind doch die, die man meist am liebsten mag. Das Fass der guten Laune drohte immer wieder überzusprudeln, gerade bei musikalischen Highlights wie James Yuill, Two Door Cinema Club oder -mal wieder- FM Belfast, bei der die Menge derart tobte, dass hinterher sämtliche Holzplanken zersplittert waren.
Die Meute der Indi-aner kam zusammen, um sich selbst zu feiern, und das haben wir definitiv geschafft.

James Yuill - This Sweet Love
Chikinki - Hello Hello
Turbostaat - Pennen bei Glufke
Two Door Cinema Club - What you know
Tokyo Police Club - Graves


Mehr Bilder nach dem Klick:
 
Copyright © we are not these fashionkids.

The "Urban Elements" theme by: Press75.com

Converted into Blogger by Intro Blogger